Bitte um löschen meiner Spielerdateien

Hallo liebes Team ich habe mein Usernamen von Minecraft geändert
von EndlessFamily in xwhitecoconutx

Könntet ihr bitte die Spielerdateien Global löschen damit es keine Komplikationen mehr gibt ?

Lg Nemo <3

Kannst du uns das Problem nennen und vielleicht den Server auf dem das Problem liegt ?

Lg ichhaa

es gibt keine Probleme aber es kann doch sein wenn ich mich mit den geänderten acc einlogge damit ich dort weiter mache wo ich aufgehört hatte, verstehst wie ich meine ?

ich habe den namen geändert um komplett wie ein neuling anzufangen ohne votes / ohne spielzeit / und…und…und

daher meine bitte die PlayerData zu löschen

Sowas wird grundsätzlich nicht gemacht, da es auf den verschiedensten Server die Soul Fragments gibt.
Zur Erklärung: du craftest dir ein Soul Fragment und verlierst 10 % deiner Herzen, d.h du gehts z.B auf Direwolf online gibst jemanden 9 Fragments hast nur noch 1 Herz und verlangst einen Reset der Playerdata und hast wieder alle Herzen.

Durch einen Reset deiner Playerdata, werden nicht die Votes, deine Ontime oder deine Lieblingsserver gelöscht.

lg ichhaa

1 „Gefällt mir“