Bitte lest es euch durch (MLGSohn)

Sehr gegehrtes MyFTB Team!
Ich weiß ich hab ein paar Solar Panels verdoppelt aber ich will ja meinen Spielkameraden nicht schaden. Ich will natürlich auch nicht das die Welt resetet wird. Ich bin mir es bewusst das ich etwas Falsches getan habe und ich entschuldige mich von ganzem Herzen. ich spiele Sehr Sher gerne auf dem Serverumf daher will ich entbannt werden. Ich entschuldige mich nochmal und ich bin ein paar Konsequenzen gestanden, ich hoffe aber sie fallen nicht zu hoch aus.
Ich hoffe auf eine baldige Antwort, MlGMutter (Lukas)

Wie ist dein Ingame Name?

Meintest du nicht eben noch, es wäre dein Freund gewesen?

1.Ingame heiße ich MLGSohn seit gerstern weil mein Freund den Namen geändert hat
2. Ja aber es stimmt aber es nicht mein ACC und er hat sich entschuldigt daher ist es meine Schuld

:neutral_face:?

1 „Gefällt mir“

Er hat mir den ACC geliehen daher muss ich damit leben und als ich ihm darauf hingewiesen habe hat er sich sofort entschuldigt

Hallo Lukas/MLGSohn

Vielen Dank für deinen Entbannungsantrag. Wir werden ihn am kommenden Freitag den, 26.05.2017 um 19 Uhr, in unserer Teamsitzung besprechen.
Bitte sei für eventuelle Rückfragen im TS³ bei uns anwesend.
Lg Vulcano121212

Ok ich werde versuchen da on zu sein und Danke nochmal

Hallo Luki/MIGMutter

Wir haben soeben deinen Entbannungsantrag besprochen und müssen dir mitteilen , dass der Ban gerechtfertigt ist und abgelehnt wurde

Lg MigMal0

Ok es enttäuscht mich natürlich aber Danke für alles