Beyond shader & Textur packs

Hallo Leute
Bin neu hier und noch nicht lange im Besitz eines PCs
Hab aber geschafft Beyond zum laufen zubekommen.
Welche shader und texturpacks könnt ihr mir empfehlen und wie bekomm ich es hin das das der shader (OptiFine) läuft?
Texturpack würde ich gern was haben mit einer kräftige Sättigung.

Vielen Dank im Voraus

Mit freundlichen Grüßen Butcher

für beyond n shader naja … beyond tut sich bei vielen schwer überhaupt zu laufen und dann noch was dazu packen das die fps auch mal kräftig schrotten kann … ich würds ned empfehlen :stuck_out_tongue:
ansonsten musste googeln im Prinzip heisst die Devise was bei anderen funkt, funkt nicht garantiert bei dir :smiley:
texture packs musst du schauen die meisten haben nicht alles was beyond hat wenn dann musst du dir die selber zusammen schustern für jedes modpack das inne is

Danke für die Antwort :+1:t2:

Ab schon gemerkt das mit den momentanen Textur pack nicht alles angezeigt wird. Wie z.b das Icon vom Bett im Inventar :upside_down_face:
Heißt also weiter suchen und probieren, bis hin zur vollsten Zufriedenheit :slight_smile:

Gibts von FTB Vorschläge welche man benutzen könnte🤔

Ich kann dir das Sphax Texturepack + Beyond Addon empfehlen. Nutze ich selbst und finde meiner meinung nach ist es einer der besten Texturepacks (Nutze dies auf jedem Modpack)

Danke für die Info.

Das TP läuft echt gut und kann auch alles darstellen.
Freut mich das man hier geholfen bekommt.

:+1:t2: Echt top