Bewerbung zum Helfer von PlayLikeDennisHD

Guten tag Liebes MYFTB-team

Ich Möchte mich hiermit als Helfer bewerben.

Stats:
Ingamename: PlayLikeDennisHD habe aber vor den namen zu verkürzen
Echter Name: Dennis
Alter 16 (16.03.1999)

Warum ihr mich nehmen solltet:
Ich habe recht gut Erfahrung von dem Modpack da ich es seit 1,5 Jahren spiele.
Ich bin 16 und bin Hilfsbereit.
Merkt mann auch teilweise im FTB Unleashed Chat da ich auch anderen so Helfe ohne den rang
Da es für euch als Team echt viel zutun gibt
und der Ftb Unleashed Server auch ordentlich laufen soll ohne vielen Problemen.

MFG PlayLikeDennisHD

Natürlich besitze ich auch Skype und Teamspeak 3

Nach Besprechung angenommen

Lol und meine Bewerbung war zu kurz… Und ich hab 3 mal das komische Formular benutzt aber es nicht abschicken können da es irgendnen Fehler gab…

Man bemerke, dass du uns da einen fünf-zeiler präsentiert hast und das etwas anderes ist als 15 zeilen. zudem hatten wir/die oben eine besprechung. wenn du wirklich eine erklärung willst, dann frag mich ingame nochmal

Ehm IG2 wurde er jetzt angenommen ?