Bewerbung als Supporter

Hallo erstmal an alle,
ich spiele jetzt schon eine Weile auf dem MyFTB Netzwerk (müsste seit 2013 sein) und würde mich
auf diesem Wege gerne als Supporter bewerben.
Der Grund, aus dem ich mich hier bewerben möchte ist, dass ich die Möglichkeit nutzen und euer Team
etwas verstärken möchte.
Außerdem bin ich heute einem User begegnet, der einen Flyhack benutzt hat und gegen solche Spieler würde ich gerne etwas unternehmen können.
Ich würde mich selbst als hilfsbereiten und freundlichen Menschen beschreiben und denke auch, dass
ich viel Humor habe.

Kurzprofil

Name: Toni
Alter: 19 (*18.12.1997)
Wohnort: Thüringen
Beruf: Schüler (bis Ende Mai); Danach: Student

Hobbys: Gaming, Romane lesen (*Das Lied von Eis und Feuer), Serien gucken (z.B. GoT), Kochen, Bücher/ Geschichten schreiben, Zeichnen

Ingame Name: USpektralTurtle
Steam: UltraSpektralTurtle

Lieblingsspiele:
The Elder Scrolls V: Skyrim | The Elder Scrolls Online
Minecraft
Battleblock Theater
Risen - alle drei Teile
Dragon Age: Origins

Falls ihr noch Fragen zu mir habt, könnt ihr diese gerne in den Kommentaren stellen!

Mit freundlichen Grüßen,
UltraSpektralTurtle

Hey Ultra,

die Bewerbungen werden ausschließlich über unsere Website eingereicht.

LG Grantelbart

1 „Gefällt mir“