Beschwerde gegen spartakus91

Guten Tag, ich möchte mich über den moderator [ Spartakus91} beschweren.
Folgendes
Ich habe ein späßchen mit einem helfer gemacht , ich sagte ( helfer sind helfer um zu helfen wenn hilfe gebraucht wird,nich um ihren senf dazu zu geben) , später bekamm ich von spartakus91 geschrieben ich soll auf ts kommen , ich fragte wieso und er sagte ich hätte wen beleidigt , und hatte keinen ts da hies es entweder ts oder der bann wird länger, er sagte dan 2 wochen bann wegen beleidgung.
ich frage mich was an der meinung beleidigend sein soll.
ihr seht das doch auch als spass , oder ?
bitte versucht auf infinity evolved einen anderen mod bescheid zu geben wegen der sache wenn ihr das auch so seht . ich will das spartakus91 sein recht als mod abgeibt er bannt leute ohne wirklichen grund

gruß M_NekoChan

Hallo sweetheart_542
Dein Entbannungsantrag wird am 02.06.2017 um 19:00 besprochen.
Wir werden dann das Ergebnis hier veröffentlichen
Lg MigMal0

1 „Gefällt mir“

vielen dank <3

Globale Regel die du Akzeptiert hast: Weder direkte noch indirekte Beleidigungen,
Da du im Globalen Chat mehrere Leute Beleidigt hast und diese sich dann bei Spartakus91 beschwert haben,
Es gibt auch Screenshot von diesen Beleidigungen die ich aber nicht hier posten werden.

ps. nächste mal auch die vollständige Geschichte erzählen :wink: macht nur die Sache schlimmer.

MfG Saoven

welche screens sollen das den sein ? und wer soll sich beschwert haben ?
oda willst du mir sagen das es wegen dem mist mit dem nether gewesen is -.- und selbst wenn es eine beleidigung war hätte ich erstmal eine verwarnung bekommen müssen, ich gebe es gerne zu wenn ich wen beleidigt habe , und das habe ich nicht, das mit dem helfer war ein spass das war nichmal eine beleidigung

Woher möchtest du wissen wir MyFTB seine Strafen verteilt?
Du hast dich nicht an die Chat Regeln gehalten (Regelbruch) und hast Moderator namen verändert in Beleidigungen > Spasstikus oder Dovahn <

außerdem stehen bei den Globalen Regeln oben dick gedruckt:
„Allgemeine Anstandsregeln gelten auf jeglichen MyFTB-Servern. Wer diese missachtet, das geistige Alter nicht erreicht hat oder nicht vernünftig mit Mitmenschen umgeht, kann gebannt werden. Verhalten was störend oder gefährdend vom Team angesehen wird, kann auch zum Ban führen.“

1 „Gefällt mir“

ich habe gar keine namen verändert ! das war souldragoran

Stimmt, das mit den Namen war dein Freund Souldragoran, Entschuldigung dafür, die anderen Sachen mit Beleidigung hast du trotzdem getan.

1 „Gefällt mir“

dan sag mir jz bitte welche
und wer sich beschwert hat
wenn ich dafür eine bann bekomme will ich auch wissen wiso und wer

Wieso: habe ich dir schon oben öfters geschrieben, die person die sich beschwert hat ist Chill666.

und wegen einer beschwerde 2 wochen bann ?!?!?!?!? 1 beschwerde und ein mod der kp hat was er macht ?! ich hasse ungerechtigkeit , ich habe chill sogut wie nie belleidigt ! und wenn du will ich die screens sehen

•Weder direkte noch indirekte Beleidigungen,
•Auf den MyFTB-Servern spielen ebenfalls jüngere Spieler weswegen die Chat-Sprache dementsprechend angepasst werden sollte,

und immernoch:
“Allgemeine Anstandsregeln gelten auf jeglichen MyFTB-Servern. Wer diese missachtet, das geistige Alter nicht erreicht hat oder nicht vernünftig mit Mitmenschen umgeht, kann gebannt werden. Verhalten was störend oder gefährdend vom Team angesehen wird, kann auch zum Ban führen.”

Screenshot: Screen

Wenn du entbannt werden möchtest schreibe einen Richtigen Entbannungantrag.

Ich werde jetzt diesen Post schließen.