Beleidigung Sentimen

Hallo liebes FTB/Infinity Team,

als ich(inyk820 INF8) am 14.08 gegen 23 Uhr im Globalchat eine Frage erneut stelle da ich davor den Chat vergessen hatte zu lesen vergriff sich Sentimen(INF7) wie ich finde sehr im Ton da ihm das zweimalige stellen meiner Frage wohl nicht gepasst hat (siehe Bild). Ich finde es schade dass ich direkt so etwas lesen musste. Man hätte ja auch mal fragen können was es soll, warum ich doppelt frage… Ich habe den Server als einen sehr freundlichen eingeschätzt was den Chat und die Umgangsform betrifft. Ich hoffe dass der Server auch so bleibt und ihr Maßnahmen die dafür nötig sind einleitet bei so etwas.

LG inyk820

Screenshot von 2017.08.14 23:08:39 Uhr

Habe ich bereits ingame erledigt gehabt, hatte ich aber auch eigentlich geschrieben. Da es geklärt ist, schließe ich das mal.