Base Building Thread by Kettzer

Map Overview


Mehr Chrusher & Schaltzentrale, Deko Förderbänder



Deko Carport, Kontainer





Erzverarbeitung mit RF Tools Schaltung




10 „Gefällt mir“

XU2 Screens mit Screenshots als Überwachungskamera?
Falls ja … einfach genial :+1:
Falls was anderes genutzt wurde … trotzdem genial :+1: :smiley:

Einige wenige wissen schon für welchen Mod es baue




2 „Gefällt mir“

Today*s Update


6 „Gefällt mir“

Today*s Update


Eingang



Innenausbau angefangen um die Größe festzulegen



9 „Gefällt mir“

wie immer sehr gut gebaut freue mich schon auf das fertige :myftb:
LG Julien010702

6 „Gefällt mir“

gibt’s dann jeden sonntag ne live messe von dir ? :smiley:

Und das ist es auch noch immer ^^

2 „Gefällt mir“

Erst einmal Unglaublich geil, was du aus Minecraft raus holst. Wirklich mein größter Respekt für so eine krasse Baukunst :+1:
Aber mal ganz im Ernst, versteh das bitte nicht falsch, aber du bist doch verrückt :joy:
Jeder von uns “normalen Minecraftern” hätte wahrscheinlich schon bei einem so `nem Buntglasfenster von der Kirche da einen Schreikrampf bekommen oder hätte seinen PC ausgemacht und erst nach einem JAhr wieder angeschaltet :joy:

Ich bin gespannt, womit du unsere Server noch so verziehrst. Ist jedenfalls wirklich umwerfend

2 „Gefällt mir“

zweite Seite hochgezogen, Dach geschloßen und Glockenturm angefangen.

Innenausbau

8 „Gefällt mir“

11 „Gefällt mir“

Sieht fast so wie meine base aus :joy:

1 „Gefällt mir“

Du meinst diese aber von Kettzer in schön, und deine ? mach mal Bilder davon :wink:

Lieber nicht :persevere:

Mario sprich Kettzer also Maßstab zu nehm ist aber auch schon bissel sehr heftig, da er ja schon sehr viele sollche dinger gebaut hat

wobei die basen auch clientseitig recht fps lastig, zb seine anfang basis hat er SEHR VIEL mit chisel carpenter usw gebaut :wink:

Sind das eigl alles Microblocks oder baust du das alles im extremsten Maßstab?

egal wie, es sieht echt geil aus und da hab ich richtig respekt davor… ( stimme voll und ganz BoaTheCrafter zu)

Zwar schon ne Zeit lang her die Frage, aber da ich grad am Verdauen bin:

99.9% per Chisels & Bits entstanden, quasi MC als 1:16 Modellbaukasten :smiley: Ab und an wird auch mal nen anderes Mod “reinkombiniert”, wie z.B. die Screens von XU2 als Überwachungsmonitore … Ketzer versteht sein Handwerk :slight_smile:

Aber Vorsicht,C&B macht schnell süchtig :angel:

Wauw einfach nur wauw mach weiter so.

mfg Antartes

In den Screenshots sehe ich den eigentlich Sinn von Minecraft wieder. Vor allem bei Modpacks wird einem so viel Platz für Kreativität gegeben und dennoch nutzen es viele nicht aus, was natürlich sehr schade ist. Du hast diese Kreativität sehr gut mit den Mods verbunden. Was mir besonders gut gefällt, sind die Details auf die du sehr viel Wert legst. Du versuchst Maschinen nicht nur praktisch zu bauen, sonder auch sehr realistisch darzustellen. Ich wünsche dir viel Erfolg für deine zukünftigen Projekte und freue mich über neue Screenshots von dir.

Mit freundlichen Grüßen,
Nikolas / DeltaFlexXAV

2 „Gefällt mir“