Base Building Thread by Kettzer

Autocrafting Maschinen


Energie Speicher


Hydrogen Cloride Produkion


5 „Gefällt mir“

5x Erz Verarbeitung
Die oberen Maschinen hängen an den Trägern :smiley:

5 „Gefällt mir“

Wie kann ich schön bauen oder mein Basis verschönern


Ich werde immer häufig gefragt wie ich auf die Ideen komme so etwas zu bauen.
Erstens es gibt genug schöne Gebäude wovon ich mich inspirieren lasse,
z.b. Audi R&D Peking ist ein echt geiles Gebäude!

Es hat sehr klare Formen und diese sind auch in Minecraft umsetzt bar. Also einfach mal google nutzen und sich was schönes raussuchen.


Für das Hermitpack Modpack habe ich mir diese Vorlage als Basis genommen. Mit chisel & Bitz kann ich das sehr gut umsetzten.

------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------

Heute wollte ich einen Zaun bauen den ich vieleicht auch um die ganze Basis ziehen kann, wie mache ich das
→ Goggle Bilder + Industrial Fences.

Summary

https://sc01.alicdn.com/kf/HTB1RYfdKXXXXXb1XVXXq6xXFXXXU/Fences-Industrial-house-gate-designs-fence-for.jpg

Also ein Vorlage rausgesucht und losgelegt - das wichtigste ist nicht 100% nachbauen nur inspirieren lassen wie was aussehen kann.
Mit dem Ergebnis bin ich echt zufrieden!



6 „Gefällt mir“

diese base ist der hammer könntest du mochmal ein bild von oben hochladen?

1 „Gefällt mir“




Da ich ja anscheinend ein LSD produzierendes KZ habe, passt das Villager Labor auch dazu.






----------
Fusions Rektor - Gebäude
Alles noch WorkInProgress


6 „Gefällt mir“

Du hast dir die Mühe gemacht das zu googlen, finde ich gut ^^

alter schwede das mit denn bits muss ja ne ewigkeit gedauert haben! Respekt an denn erbauer!

@Kettzer
Du hast entweder langeweile oder sehr viel geduld, das mit chisel und bits zu machen xD
Aber die “Villager Kabinen” finde ich wirklich chic :smiley:

1 „Gefällt mir“

Hermitpack war wegen der Performance ab einen gewissen Zeitpunkt nicht mehr spielbar und über Weihnachten hatte ich die Lust verloren, Die Map ist zum jetztigen Zeitpunkt nciht mehr verfügbar deshalb habe ich FTB Beyound angefangen.



Zurzeit versuche ich ein Design für den Draconic E-Speicher zu erstellen! Ich bin seit 1,5 Wochen wieder etwas aktiver in Minecraft und die Grundaustattung zum Creativ bauen ist erreicht.

7 „Gefällt mir“

Ich wollte nur mal kurz im Forum gucken und dann habe ich diesen Thread entdeckt. :nerd:
Musste direkt alle Bilder angucken, viele Likes verteilen und ein Lob hier lassen. Ich bin gespannt auf weitere Bilder.
Sehr schön gemacht!

:bulb:Die Idee mit RL Bildern googeln, inspirieren lassen und ähnlich bauen finde ich so simpel wie genial. Super!

1 „Gefällt mir“

Was Leute wie du mit Chisel & Bits anfangen können, ist einfach der Wahnsinn. Du bist definitv der bester Erbauer, den ich kenne. Freue mich schon deine Base wachsen zu sehen, der Anfang ist allerdings schonmal echt beeindruckend.

Gruß,
Pixel :wink:

2 „Gefällt mir“

Wusste ich doch, dass mir der Name bekannt vorkommt. :grin:
Gruß von mcpiehb aus der Reha.
Schicke weitläufige base hast da wieder.

:myftb: 4 life

PS.: auch schonmal über Reha nachgedacht?
:grin::grin::grin::grin::grin:

Auch vom Giftzwerg ein großes Lob :grin:

LG Grantelbart :spider:

2 „Gefällt mir“

Ich war sehr erstaunt wie schön das McDonalds von einigen Usern ausschaute, dashalb habe ich mir auch eins gebaut.
Weil ja man für Essen noch Zutaten braucht habe ich ein Gewächshaus gleich noch mit gebaut.
Es fehlt noch ein bissen Deko aber fürn Anfang kann es mithalten mit dem McDonalds von 2000Game.












12 „Gefällt mir“

Ich glaube wir müssen dich als Bauarbeiter einstellen unser McDonalds muss restauriert werden xD

1 „Gefällt mir“

Schöner Wohnen mit Kettzer Widler oder so xD

Mensch,das sieht ja richtig nice aus.
Da inmoment ja der Spawn von Beyond vorrübergehend ist,wäre es doch Cool,wenn du einen “Spawn” bauen könntest. Weil bauen kannst du,da sind wir alle einig. Und so ein Coolen Spawn… wäre für Beyond richtig. Also ich würde mich freuen,wenn du dich darüber bei einen Moderator von Beyond informierst. Meine zustimmung hättest du aufjedenfall. Naja eigendlich hast du ja auch einiges dazu zu sagen^^ aber ich finde es ne Coole Idee,wenn du uns einen Coolen Spawn “herzaubern” könntest^^

5 Beiträge wurden in ein neues Thema verschoben: McDonalds Unterschiede?!

Der Thread ist anscheinend schon sehr alt. Ich habe mir nicht alle Beiträge durchgelesen, aber ich gehe davon aus, dass hier nichts mehr wirklich aktuell ist und nicht zum Thema passt. Es würde an dieser Stelle ein neuer Thread passen, falls ein neues Thema oder ein neues Gebäude aufgegriffen wird. Ich glaube dieser Thread kann geschlossen werden.

Der Thread ist zwar alt wird aber von @Kettzer durch immer neue Projekte und Screenshots aktuell gehalten.

Ich habe die letzten unpassenden Beiträge aufgeteilt.

LG Grantelbart

2 „Gefällt mir“