Banantrag für TheDarkLord128

Sehr Geehrtes MYFTB Team.
Als ich heute ohne böse gedanken auf den Server kam, fiel mir auf das mein Mitbewohner zwar online aber nicht in meiner Welt war. Daraufhin sagte er mir er baue sich nun seine eigene welt.
Ich dachte mir dabei nichts böses und baute erstmal weiter.

als ich dann durch zufall an meine wertsachen ging waren der halbe stack dias weg Desweiteren fehlten nach genauerem suchen ca 3 stacks eisen und ca 1 stack gold. Als ich ihn daraufhin konfrontierte sagte er nichts. Selbst nach mehrmaligem anhalten das ich es melden würde wenn er es nicht wiedergibt kam nichts. Somit ist meine letzte Chance der Report…
Ich kann leider keine genaue liste machen was fehlt da ich bei den meisten items nicht drauf achte aber es fehlt definitiv was.
Ich freue mich auf künftige Kooperation.

MFG
Fiirst

Es wurde im Ts geklärt.