Applied Energisics Frage

Hey zusammen,

zur Zeit arbeite ich an 2 Basen. Bei unserem Kai habe ich gesehen, das er ganz spezielle und Komplexe aber doch relativ einfache Methoden benutzt um zum Beispiel Logic Processoren mit dem Inscriber zu erstellen.

Hat Jemand den namen von der Maschie? Bin gerade auf Arbeit und daher nicht online!

Guten Tag,

wenn du den Namen einer Maschiene wissen willst, wäre es gut, wenn du diese auch beschreiben würdest.
Du hast leider keine Informationen über “die Maschiene” gegeben.

Lg
Dovah | Christian

1 „Gefällt mir“

Meinst du vielleicht den “Machine Inventory Manager”?

Hat sich bereits erledigt, aber ja den meinte ich. Und ist auch bereits fertig eingerichtet.

Guten Tag,

ich denke mal, dass damit alles geklärt wurde. Ich schließe diesen Beitrag jetzt.
Bis dann

Lg
Dovah | Christian