Antrag für die Wiedereröffnung der Endermanfarm

Hey, ich bin erst seit gestern wieder am start und habe gesehen dass die endermanfarm zu ist. Den schildern nach zu urteilen hat jemand ein minecrat geklaut und seitdem ist es da zu.
Kann ich einfach ein minecart spenden damit man die farm wieder aufmacht?
Wenn man so danach fragt, dann weiss der übeltäter, dass ihr ihm nichts nachweisen könnt, und sagt auch nichts. Und alle dafür zu bestrafen dass einer sich nicht benehmen kann ist doch auch doof.

Anderer vorschlag: Man muss sein eigenes minecart mitbringen wenn man in den end kommt, und ist sleber dafür verantwortlich dass man es wieder mitnimmt.

Das ist besonders unfair wenn sich neue spieler jetzt große mengen auf umwegen farmen müssen oder sie von den spielern kaufen, die schon da waren als es die endermanfarm gab :confused:

James

2 „Gefällt mir“

DIe endermanfarmen auf dem vanilla servern sind keine vom team eingerichteten farmen, sondern werden jede woche erneut von freundlichen Spielern erneut errichtet.
Einen beitrag wie so eine farm gebaut wird findest du hier.
Es wird kein minecart gebraucht und das bauen bzw die reperatur ist nervig und auf wendig :sweat: daher gibt auf v2 selten eine enderman farm und schnelle reperaturen sind auch nicht zu erwarten, da die farmen freitags ja sowieso immer gelöscht werden.
Hoffe ich konnte helfen :grin:
LG agent_fail