Anfrage zu einem Bann

Guten Tag,

Ich würde gern erfahren warum ich gebannt wurde. Als Grund wurde Spielerfalle von Isabela angegeben, ich wüsste beim besten Willen aber nicht wo ich eine gebaut haben sollte.

Vorab schon einmal Danke

mit freundlichen Grüßen Neute

Hallo Neute,

du hast im End ein durchgehendes Loch gegraben bei dem man als Spieler ins unendliche Nichts fällt und stirbt.
Wir werten das als Spielerfalle (auch wenn es bestimmt keine Absicht war) und manche sind da reingefallen und haben alles verloren.

Wenn man das End betritt kommt die Nachricht: Die Oberfläche des End muss intakt bleiben.

Du kannst in zwei Tagen wieder spielen,
LG Isabela87

1 „Gefällt mir“

Hallo Isabela,

Danke erstmal für die schnelle Antwort.
Ich streite nicht ab, dass ich im End viel abgebaut habe. Dabei habe ich aber auch darauf geachtet nicht die Oberfläche zu beschädigen. Es kann sein das ich unabsichtliche irgendwo ein Loch erzeugt habe das durch die Oberfläche geht.
Da ich aber den Boden unten stehen gelassen habe, könnten andere Spieler höchstens darauf fallen und sterben aber nicht ins Nichts stürzen.
Zudem kann es höchstens ein Loch von 7x7 gewesen sein und das zu 100 Prozent nicht am Spawn liegt, wenn nun jemand ausgerechnet in dieses Loch gesprungen ist tut mir dies leid und ich entschuldige mich bei diesem.

MfG Neute

(PS: Ich hoffe letzte Woche wurden dann aber auch ein paar Spieler gebannt, weil im End kaum noch etwas von der Oberfläche und dem Rest vorhanden war und ich zugar diese Löcher geflickt habe (und die waren viel größer als 7x7))

Ich habe tatsächlich letzte Woche viele Löcher im End mit WorldEdit ausgebessert. Da gab es jedoch von so vielen Leuten Abbaulogs, dass man garnicht mehr feststellen konnte wer etwas gewesen ist.

Ich habe mir dein Loch natürlich von allen Seiten angeschaut, sowohl oben als auch unten. Darunter war kein Boden mehr sondern nur das Nichts. Der Durchmesser von 7x7 ist nicht so wichtig. Ich habe es geschlossen damit keiner mehr reinfällt und ich glaube dir auch dass es keine böse Absicht war.

Lg Isabela87

1 „Gefällt mir“

Ok, ich akzeptiere und verstehe nun diesen Bann und entschuldige mich nochmals bei allen die durch meinen unbeabsichtigten Fehler Ihre Sachen verloren haben.
Und nochmals danke Isabela, für die schnelle Antwort.

Wir sehen uns in 2 Tagen wieder.

MfG Neute

1 „Gefällt mir“