Anfrage an Admins zum Thema "Welt in MC"

Sehr geehrte Damen und Herren,

mit diesem schreiben bitte ich darum meine Welt aus Inf 8 für einen kleinen Privatserver benutzen zu dürfen und einen Download für jene zu erhalten, da die aktuellen Serverseitigen Probleme auf Inf 8 es einfach unmöglich machen ordentlich zu spielen. Ich habe jetzt einige Zeit hier gespielt und würde gerne meine Welt mitnehmen.

MFG ItsOswin

Hallo Oswin,

wir bedauern, dass ein spielen anscheinend derzeit nicht möglich sein soll und werden dies überprüfen.

Wir übertragen Welten jedoch ausschließlich zwischen unseren Premium-Servern (Sub-Server) und zurück. Welten werden daher nicht zwischen anderen Servern verschoben und auch nicht zum Download bereitgestellt.

LG Grantel

Von welchen Problemen sprichst du? :thinking:

Er sagt privater server ist das nicht werbung?

Er hat keinen Servernamen oder IP erwähnt, weshalb dies keine Werbung ist.

1 „Gefällt mir“

ok gut

Mit Privat Server ist Privater Server für mich und meine aktuellen Mitbewohner gemeint aber ich verstehe das manche Menschen die Welt einfach nur brennen sehen wollen

BTT: Danke für die rasche Antwort.

@Dogboy21 Die Anhaltenden Abstürze von Inf 8, die Kinder die zuviel abbauen das der Server laggt dann schreiben sry und es nach 2 Minuten wieder tun usw…

Ich dachte dazu gibts die Premium Server, oder?
Was kosten die denn? Und was sind die Regeln für einen Premiumserver?

Hier kannst du nachschauen: https://shop.myftb.de/

1 „Gefällt mir“

Kann da jeder Spieler von den anderen Servern bei mir mitspielen, wenn ich ihn einlade?

Nein, sie können lediglich deine Welt anschauen, aber mit keinen Items interagieren. Damit sie mitspielen können, müssen sie sich auch Premium kaufen.

In den nächsten Tagen wird es für die Premium-Server eine eigene Seite mit allen Informationen und allen Features geben.

LG Grantel

1 „Gefällt mir“

Ansonsten Über die Kategorie Sub Server (Abonnement-Server) etwas überarbeiten. Also mehr Informationen hinzufügen.

Zb: Wie kommt man aufm Sub-Server?
Wie können andere Mitspielen (Mitbauen)
Eventuell die Verlinkung zum Permium Shop.

  • Überarbeiten der Verfügbaren Sub-Server (Mitlerweile sind ja noch 2 Beyond Server Offen)
1 „Gefällt mir“

Um das Ganze zu vervollständigen :wink:

Inzwischen gibt es hier eine extra Seite zu SubServern.

https://myftb.de/premium-server

LG Grantel

1 „Gefällt mir“