Anbau von Weizen und Zuckerrohr sowie Schwierigkeitsgrad

Hallo, ich hoffe, dass ich mit diesem Thema hier richtig bin. Ich habe folgende Frage. ICh zocke mit einem Kumpel auf „After Humans 1“ und wir haben einiges an Problemen. 1. ist es möglich den Schwierigkeitsgrad zu ändern? da es zu Anfang, gerade mit dem stärkeren Hunger, besonders schwierig ist. Und 2. wachsen bei uns weder Weizen noch Zuckkerrohr. Bei Weizen steht ja dabei, dass es bevorzugt in Wald und Plains wächst, aber wirklich nur da? Ich weiß nicht, was davon beabsichtigt ist oder nicht. Und ich bitte erneut um Entschuldigung, wenn ich hier mit diesem Thema falsch bin und würde mich, in diesem Fall, über eine Weiterleitung oder dergleichen, freuen. Vielen Dank im Vorraus!

das hungerproblem kannst du umgehen wenn du täglich am spawn auf das schild klickst
zur ernährung am anfang baue erdbeeren von extrabioms an die wachsen schnell
dann kannst du dich mit pams zeug ernähren die kann man mit knochenmehl schnell groß haben
knochen bekommst du zum teil beim minen aus stein

Wir haben auch das Problem, dass das mit dem Düngen nicht funktioniert und es generell keine NAhrungsmittel (zum anbauen) zu finden gibt

schonmal /warp garten versucht?

Schwierigkeitsgrade werden nicht geändert, bleibt für alle gleich.


Ansonsten empfehle ich dir für das Essen Pam’s Harvestcraft, einfach mal durchschauen, was es da so gibt.

1 „Gefällt mir“

ausserdem wird das gemüse (jedenfalls bei dme normalem life in the woods) nur in der farmwelt generiert

Auf normalen Boden wächst auch so gut wie nichts, wenn ihr Garden Soil benutzt als Ackerboden wachsen die Pflanzen schneller.

um Garden Soil herzustellen braucht ihr einen Compost Bin. Packt da Pflanzenteile rein (Blätter eignen sich sehr gut, weil man mit ner Holzschere schnell viele bekommt) und immer für 8 pflanzenteile bekommt ihr ein Compost den ihr mit Erde zu Garden Soil zusammencraften könnt.

Ansonsten wie schon gesagt am Spawn gibt es ein Schild wo ihr per Rechtsklick einmal am Tag 32 Cheeseburger bekommt.

Vielen Dank für die Antworten! Doch ist es bei mir, weder in der Welt noch im Garten, leider nicht möglich Weizen wachsen zu lassen. Der Wachstumsfortschritt bleibt im Garten und in der Welt, trotz Garden Soil und Bone Meal, immer gleich.

Korrigiere: im Garten wächst es, aber Düngen ist nicht möglich

Das liegt dadran, dass Gronkh das Deaktiviert hat,
man kann seit dem Update Weizen nicht mehr mit BoneMeal schneller wachsen lassen.
Die Hoe of Growth, die Lamp of Growth und BoneMeal hilft nix mehr.

Ich benutze in der Anfangszeit einen Sprinkler von Open Blocks und im Endgame eine Reinforced Watering Can im Autonomius Activator

1 „Gefällt mir“

Dieses Thema wurde automatisch 30 Tage nach der letzten Antwort geschlossen. Es sind keine neuen Antworten mehr erlaubt.