Alles Gute zum 1. MyFTB Geburtstag, Tobiii ♥

Hallöchen liebe MyFTB-Community,

unser verehrter Freund und Vollblut-Infinitymoderator @tobias200194 feiert heute seinen 1. MyFTB Geburtstag. Zu diesem besonderen Anlass habe ich mich dazu bereit erklärt, eine Rede in schriftlicher Form zu verfassen. :page_with_curl:

Also lieber Tobii, ich weiß, dass du nicht so gerne so ewig lange Texte liest, aber an diesem besonderen Tag kannst du ja mal eine Ausnahme machen :speak_no_evil:

Tobias ist jetzt ein Jahr lang MyFTB treugeblieben; was er in den ersten vielen Monaten so getrieben hat, habe ich nicht miterleben können und wann und wie genau ich ihn kennengelernt hab, weiß ich auch nicht mehr so ganz. Plötzlich, irgendwann vor 3-4 Monaten, war er einfach da und hat sich mit seiner verrückten Art in unser Herz geschlichen.

Wer genau ist jetzt aber dieses „uns“, von dem ich rede?

Ich spreche hier im Namen von Team Alpha & friends; alles Leute, die Tobias in diesen wenigen Monaten in seinen Freundeskreis aufnehmen durfte. Gemeinsam konnten wir so viele schöne Momente mit ihm teilen und erleben. Und jedes Mal konnte er uns mit seinem Humor bereichern. Vor allem mich hat er immer so weit gebracht, Bauchschmerzen vor zu krassen Lachkrämpfen zu bekommen und Tränen zu lachen (aber mal ehrlich, das ist nicht ganz schwer).

Bei unseren damaligen riesigen Skypekonferenzen war Tobias auch immer ein wichtiger Bestandteil. Zwar hat er sich bis heute nie wirklich gezeigt, aber so wie Sven meint, sei er ein Engel mit wunderschönen blonden Locken.:innocent:

Ach ja, bevor ich es vergesse… kommen wir mal zu Tobias‘ Identitäten.

Dort hätten wir zum einen den ganz normalen Tobias; mal im Infinitybereich, mal im Vanillabereich. Er wird sogar schon dafür kritisiert, ständig im Vanillabereich „abzuhängen“, da ein Moderator ja im Teamspeak in seinem zugeteilten Modpack aktiv sein sollte. Aber ist MyFTB nicht eine große Community? Dürfen keine Freundschaften zwischen Team A und Team B entstehen? Ziemlich anstrengend diese Grenzen, aber nun gut. So ist immerhin Vanifity zustande gekommen, eine sehr kreative Mischung aus Vanilla und Infinity (höhö, wer hätte es gedacht?).

Richtig bekannt geworden ist Tobias durch seine schauspielerische Meisterleistung im Oscarverdächtigen Hollywoodblockbuster „MINECRAFT - DELFINE IN MINECRAFT 1.10.2???“. Seitdem wird er von Fans und Unwürdigen nur noch „Tobi, der Delfin“ genannt. :dolphin:

Des Weiteren arbeitet Tobias freiberuflich als inoffizielle MyFTB-TS-Eheberatung und als MyFTB-Streitschlichter. Die Erfolgsrate liegt bei über 98%.

Andere Namen, die sich nicht lange hielten, waren „Tobi wan Kenobi“ „Tobi as“, „Tobi as Baumeister“ oder „Tobi as Stalker“.

Dass Tobias jemand ist, mit dem man sehr viel Mist bauen kann, kann niemand abstreiten. Es ist eine Tatsache, denn dieser Typ ist einfach wahnsinnig!! Man muss nur fünf Minuten mit ihm verbringen und es fallen Begriffe wie „Rediogott“ (Der Owner des Reallifes), „Deutsche Bahn“, „Halloweener Würstchen“, „Geblitzdingst“ etc…

Und wenn etwas ganz dramatisches passiert, heißt es bei uns direkt „Forumpost ist raus!“ Schließlich soll jeder hier auf dem Laufenden gehalten werden. :smirk:

Mit Tobias wird es nie langweilig, er ist eine richtige Bereicherung für die MyFTB-Community!! Danke, dass es dich gibt! :two_hearts:

Den Kuchen, den ich dir gebacken hab, bring ich dir vorbei, wenn ich das nächste Mal mit meinem Cityroller vorbeicruise. :yum:

Damit würde ich dann wohl mal sagen: Forumpost ist raus!

Liebe Grüße,

paulisview oder so wie Tobii mich momentan nennt: Pauliiiiiine :sparkles:

8 „Gefällt mir“

Alles Gute^^

Auf ein weiteres schönes Jahr mit dir :champagne:

(Ich finde es nur irgendwie schade, dass niemand mein Einjähriges mitbekommen hatte :disappointed_relieved: - war Ende April - und seit 08.11. bin ich ja auch schon 1 Jahr als Alleinunterhalter und Controller tätig :sweat_smile:)

4 „Gefällt mir“

Tja, hättest du mal was gesagt, dann hätte ich auch dir eine Rede zum Controllerjubiläum geschrieben. :yum::two_hearts:

Tobi hat mich dafür ja extra gebucht :grin:

3 „Gefällt mir“

Alles Gute auch von mir Tobi! :rose:

@LittleZocki98
Ich bin ja dafür, dass wir jetzt sofort in einen Süßigkeiten Laden gehen und du dir aussuchen darfst, was du willst. Geht natürlich alles auf MyFTB, sprich Redio. :candy: :lollipop::doughnut: :cookie:

:zap:

6 „Gefällt mir“

Danke xD
Mal schauen, wieviel ich mir da mitnehmen kann

Du rennst aber auch nicht im ganzen TS rum und rufst, dass du fast seit einem Jahr bei MyFTB bist :stuck_out_tongue_winking_eye:

1 „Gefällt mir“

Alles Gute :champagne:, @paulisview ich hätte dann gerne am 15.12.2016 auch ein Forumpost zu meinem 2ten MyFTB Geburtstag. Und für Redio am 7.12.2016 auch den zweiten :stuck_out_tongue:

Hallöchen erstmal und danke für die vielen glückwünsche Hier :smiley:

Übrigens: Ich mag lange texte lesen :smiley:

und wann bringe ich dich denn schon zum lachen ? :smiley:

Ansonsten wurde ich fröhlich begrüßt und habe screenshots machen können

Hier sehen sie Pauliiiiiine die spaß mit ihren feuerwerken hat


Dann ist sie mir Davongelaufen

Dann wollten wir alle screenshots machen

Aber dann kam irgendsoein @Khaldresh und wirft einfach ein invisibility potion

nach 5 MINUTEN haben wir dann endlich ein screenshot machen können

ich als herzblut infinity moderator hab natürlich auch auf infinity einen screennshot gemacht


aber meinem kind geht es noch gut

Und somit kann die invasion starten

Damit sag ich jetzt auch mal : Forumpost ist raus!
Bis zum nächsten mal Euer Tobii

3 „Gefällt mir“

Pauli wann hast du denn dein einjähriges?

Ups… Sorry hab nicht aufs Datum geachtet :cold_sweat:

Kein Ding :slight_smile:
ich schließ dann mal das Thema