Alle Server down?

Hey Leute,
weiß jmd von euch, warum zurzeit keiner der Server erreichbar ist?
Ich hab vorhin/ heute morgen versucht auf den Agrarien Skies Server zu joinen, der scheint aber offline zu sein.
Als ich dann vorhin im TS war, wurde ich von einem Spieler angestupst, der mir berichtete, dass alle Server davon betroffen sind.
Ist das so geplant (Wartungsarbeiten?) oder liegt hier ein Problem mit den Servern vor?

Mit freundlichen Grüßen,
UltraSpektralTurtle

Ich nehme mal an, dass es ein Problem mit Mojang gibt.

Da bei uns Spieler auf dem Server sind, können die Server nicht offline sein.

Es scheint aber keiner drauf zu kommen, ich werde im TS von 3 Seiten angeschrieben, dass es nicht geht…

hm laut http://xpaw.ru/mcstatus/ sind alle Server online sowie auch die Sessions :confused:
hab auch das gleiche Probleme versuch es aber weiterhin vllt gehts ja doch ^^

@Julian_0704 An den Mojang Servern liegt es definitiv nicht, da ich problemlos auf andere Server joinen kann.

Dann mach ich mal @admins.

Problem wurde soeben gefixed.

1 „Gefällt mir“

Vielen Dank :slight_smile:
@admins

Server läuft wieder danke für deinen Beitrag

1 „Gefällt mir“

Dieses Thema wurde automatisch 60 Minuten nach der letzten Antwort geschlossen. Es sind keine neuen Nachrichten mehr erlaubt.