2 Jahre auf MyFTB <3

Endlich hab ich es auch mal geschafft, 2 Jahre auf diesem Server hier zu sein.

Also dachte ich mir, lasse ich doch mal die 2 Jahre Revue passieren.

Natürlich werde auch ich ein paar Leute taggen, die besonders wichtig für mich in dieser Zeit waren.
Sollte ich wen vergessen, tut es mir leid, ich kann leider nicht an jeden denken :confused:

Zum Anfang jedoch möchte ich mich einmal bei allen Teammitgliedern und Usern bedanken, die diesen Server durch Voten usw. unterstützen, und damit dazu beigetragen haben, dass man so ein tolles Netzwerk aufbauen kann :wink:
Zudem möchte ich mich generell bei allen Usern bedanken, die mir in diesen 2 Jahren eine so tolle Zeit ermöglicht haben.

Dazu zählen vor allem der @GrounDie , mit dem ich auf vielen Modpacks gemeinsam gespielt habe, und der mir viele Sachen beigebracht hat, von denen ich vorher keine Ahnung habe.

Natürlich erwähne ich auch den @LittleZocki98, der für mich bei Problemen oder Fragen immer ein guter Ansprechpartner war. Zu mir war er stets freundlich, hilfsbereit und lustig.

Und was macht man, wenn ein Problem doch unlösbar scheint?
Richtig, man fragt den @Dogboy21
Er war bisher immer ein Hund, der bei Problemen aller Art geholfen hat, sobald ich eine Frage an ihn hatte :dog2:
Danke dafür!

Bedanken möchte ich mich außerdem noch beim lieben @Thor_s_Crafter, der mein ehemaliger und erster Teamleiter hier war. Mit seiner Hilfe konnte ich mich perfekt in das Team einfügen, und alles mögliche über Plugins usw. lernen.
Schade, das ich nun nicht mehr im Direwolf Team bin :disappointed_relieved:

Ganz großer Dank gebührt natürlich dem @Blizzor96 und dem @Noki77, die derzeit meine Teamleiter im Beyond Team sind.
Auch wenn es anfangs schwierig im Beyond Team ablief, so war es durch die beiden möglich, ein vollkommen perfektes Team auszubauen, was zwar sehr klein ist, sich aber perfekt versteht.
Sie haben stets für Spaß und Abwechslung im Team gesorgt, egal, ob es im TS oder ingame war :wink:

Als letztes möchte ich mich einmal bei allen @admins bedanken, die dafür gesorgt haben/sorgen, dass dieses Netzwerk weiterhin gut geführt wird und perfekt läuft.

Noch einmal ein großes Danke an alle, die mir diesen Weg ermöglicht haben, und mich dabei unterstützt haben.
Ich hoffe, dass es noch ein 3. und 4. Jahr wird!

Bis dahin:
:myftb:

Julian_0704

9 „Gefällt mir“